Infos zu Bauarbeiten auf der B 256

Am ersten Sommerferientag (15. Juli 2024) werden die Bauarbeiten auf der B 256 in Willroth und Horhausen beginnen. Die Ortsdurchfahrt Willroth wird für den Durchgangsverkehr zeitweise gesperrt werden. In Horhausen reicht die Baustelle mit Sperrung nur von der Einfahrt Industriegebiet bis zum Meisenweg.

Die Umleitungsstrecke wird jeweils weiträumig sein, weil es leider keine nahegelegene Alternative gibt.

Während die Arbeiten innerhalb der Ortschaften in den Sommerferien abgeschlossen werden sollen, wird nach den Sommerferien noch der Bereich zwischen dem Neustädter Stock und der Einfahrt Industriegebiet Horhausen saniert – dann wird aber eine kurze Umleitung durch das Industriegebiet führen.

Wir bitten alle Kunden, unseren Mitgliedsunternehmen in Horhausen auch trotz der Einschränkungen während der Bauzeit die Treue zu halten – die Betriebe werden wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Zur Belohnung erwartet uns alle eine „neue“ B 256 nach Abschluss der Bauarbeiten.