Ingrid Kühne begeistert im ausverkauften Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen

Foto: Rita Dominack-Rumpf

Nach dem Ingrid Kühne bereits im Dezember 2020 mit großem Erfolg das Publikum im Kaplan-Dasbach-Haus vor Lachen zum Beben brachte, präsentiert „Kultur im KDH“ die Kölner Kabarettistin am 2.12.2023 um 20:00 Uhr mit ihrem mittlerweile 3. Soloprogramm mit dem Titel „Von Liebe allein wird auch keiner satt …“.

Schon Wochen vor der Veranstaltung waren alle Karten verkauft. Mit 350 Zuschauern war das Kaplan-Dasbach -Haus bis auf den letzten Platz gefüllt. Wie bei ihrem ersten Besuch begeisterte Ingrid Kühne wieder mit vielen kleinen Geschichten aus den Widrigkeiten des Alltags. Die Zuschauer kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus und ließen Ingrid Kühne natürlich auch nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Bürgermeister Thomas Schmidt und die Vorsitzende der Kultur AG, Rita Dominack-Rumpf waren nicht nur sichtlich zufrieden mit dem großen Erfolg der Veranstaltung, sondern kündigten auch gleich den nächsten komödiantischen Leckerbissen an: Am 28. April 2024 wird Bodo Bach wieder im KDH gastieren. Der Kartenvorverkauf startet in diesen Tagen auf www.ww-events-tickets.de und auch hier dürften die Karten schnell knapp werden.