Unternehmerstammtisch des Marktplatz Region Horhausen e.V. wird zur festen Einrichtung

Zum dritten Mal in diesem Jahr trafen sich Mitglieder des Marktplatz Region Horhausen e.V. zum „Netzwerken“ beim Unternehmerstammtisch

Zum dritten Mal in diesem Jahr trafen sich Mitglieder vom Verein Marktplatz Region Horhausen in Rudis Schlemmerstube zum Unternehmerstammtisch, um Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Die Vorsitzende, Rita Dominack-Rumpf, konnte auch wieder neue Gesichter begrüßen.
Die Unternehmerinitiative ist in den letzten Monaten stark gewachsen und zählt seit einigen Tagen 60 Mitglieder. Der „kurze Draht“ zu anderen Unternehmern und zur kommunalen Politik in der Region ist für alle ein wichtiger Antrieb. Und das gemeinsame Eintreten für die Attraktivität der Region schlägt sich in einer Vielzahl von Initiativen nieder.
Nächster Termin ist das Vorbereitungstreffen mit den lokalen Vereinen und anderen Mitwirkenden für den Adventsmarkt, der in diesem Jahr am 3. Dezember im Kirchpark in Horhausen stattfinden wird.